Spielen Sie ein Instrument oder singen sie gerne modernere kirchliche Musik oder sind sie ein begeisterter „Worshipper“ dann sind sie bei uns in der Band herzlich willkommen. Wir begleiten einige Gottesdienste mit unserer Musik und möchten durch diese Art von Musik, dem Gottesdienst einen modernen Stil verleihen. Melden sie sich doch einfach beim Sekretariat oder sprechen sie uns nach einem Gottesdienst an.

Die Musikband zur Unterstützung von ausgewählten Gottesdiensten probt wöchentlich in der Kirche mit dem Ziel, den Gottesdiensten eine gewisse Modernität zu geben, aber auch neuere Musik und Lieder zu spielen.

Gerne nehmen wir neue MusikerInnen und SängerInnen bei uns auf. Infos, Anmeldung und Probedaten erhalten Sie bei Alberto Rinaldi. Weitere Informationen und Daten sind auch in der Agenda zu finden.

Kontakt:  Alberto Rinaldi

Nächste Bandprobe: Freitag, 3. Mai 2024, 18:00-20:00 Uhr