Der Ad hoc Chor Dielsdorf ist ein ökumenischer Kirchenchor aus Mitgliedern der Gemeinde Dielsdorf und den umliegenden Gemeinden. Er ist politisch und konfessionell neutral. Unter der Leitung von Johanna Hort pflegt er vor allem den geistlichen Chorgesang. Er bereitet kleinere kirchenmusikalische Werke für die Mitwirkung in Gottesdiensten der reformierten und der katholischen Kirche vor. Besondere Anlässe des Chors sind Konzertaufführungen mit Solisten und Instrumentalisten.

Möchten Sie mit uns singen, bei einem Konzert mitwirken oder nur schnuppern? Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Die Chorleiterin freut sich über Ihren Anruf.

Chorproben:
Dienstagabend von 19.30 bis 21.30 Uhr bis auf weiteres im «Philosophe» an der Regensbergstr. 26, 8157 Dielsdorf. Von Ostern bis Ende Sommerferien finden keine Chorproben statt.

Mitgliedschaft:
Jede stimmbegabte Person kann Mitglied werden.
Mitgliederbeitrag: Fr. 50.--

Kontakt:
Johanna Hort, Chorleiterin, Tel. 044 853 21 78 oder per E-Mail: johanna.hort@hotmail.com

Postadresse:
Ad hoc Chor Dielsdorf