Nächster Gottesdienst mit Kinderfeier, Sonntag 10 Uhr. Herzlich willkommen!

Kolibri

Das „Kolibri“ ist ein Ort, wo Kinder Geschichten der Bibel hören und erleben; ein Ort, wo sie Freunde finden, basteln, singen und gemeinsam nach Gott fragen. Zu den Höhepunkten im Jahr zählen immer wieder spannende Ausflüge und in der Adventszeit das Weihnachtsspiel. Wir treffen uns einmal im Monat, jeweils am Samstag von 10:00--13:00 Uhr (mit Mittagessen) im Kirchgemeindehaus. Unser Kindertreff ist kostenlos und überkonfessionell. Vorbeikommen um Kolibri-Luft zu schnuppern ist jederzeit möglich! Kinder ab dem Kindergartenalter sind herzlich willkommen! Hier können Sie das Anmeldungsformular herunterladen.

Wann & Wo:

Einmal im Monat jeweils am Samstag von 10:00 bis 13:00 Uhr, im Kirchgemeindehaus (siehe die Agenda).

 Wir freuen uns auf Dich und Deine Freunde

Kontakt: Cornelia Pryde und Stefan Maag

Zum Ausdrucken: 1. Jahres-Programm 2019/2020

 

Kolibri&Domino Flyer 2019-2020-1 Kolibri&Domino Flyer 2019-2020-2