Nächster Gottesdienst mit Kinderfeier, 14.6.2020 um 10 Uhr.  Herzlich willkommen!

Pfr. Francesco Mordasini steht Ihnen 

gerne telefonisch zur Verfügung.

Galerie Oster-Wettbewerb

Osterwettbewerb Galerie

Mega für alle die mitgemacht haben, es hat sicher Spass gemacht die tollen Kunstwerke zu kreieren, denn das ist auch das Wichtigste! 

Wie ihr ja sicherlich wisst, steht das Schäfli in der Bibel unteranderem als Symbole für Jesus Christus, der wie ein unschuldiges Schäfli (Lamm) an Karfreitag für unsere Schuld am Kreuz starb und an Ostern auferstand und damit den Tod besiegte!

Jesus sagt in Johannes 11,25, was dies für uns bedeutet: » Ich bin die Auferstehung, und ich bin das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, selbst wenn er stirbt.«

Eine Frohe-Botschaft, die Oster-Botschaft!

 

Eure Schäfli wurden von zwei unabhängigen Personen beurteilt, sie wussten nicht wer welches Schaf kreierte.

 

Die drei Gewinner sind....

1. Platz

Preis 1 

2. Platz

Platz 2

3. Platz

Preis 31

4. Platz 

Platz 4

5. Platz

Platz 5

6. Platz

Platz 61