Offener Treff / Fiire mit de Chliine

FiiremitdeChliineLogo image

July 9, 2020

11. 00 Uhr – 13. 00 Uhr

Ort: Buchserstrasse 12, Dielsdorf, ZH 8157

Kategorie: Offener Treff
Directions

Grillieren bei der katholischen Kirche in Dielsdorf

Liebe Kinder, Eltern und Grosseltern

So lange durften wir nicht mehr zusammen feiern. Doch nun ist es möglich, sich unter Einhaltung der notwendigen Auflagen wieder zu treffen.

Am Donnerstag, 9. Juli, möchten wir gerne die Kinder, die nach den Sommerferien in den Kindergarten kommen, verabschieden. Für ein gemeinsames Brötle treffen wir uns im neuen Pfarreizentrum. Dort steht ab 11.00 Uhr der Grill bereit. Gerne können auch die Väter und älteren Geschwister zum Essen kommen.

Falls ihr an diesem Tag nicht dabei sein könnt, wünschen wir allen neuen Kindergartenkinder einen guten Start im neuen Lebensabschnitt.

Wir freuen uns sehr, wenn wir ganz viele Kinder und Begleitpersonen zu diesem Abschlussfest begrüssen können.

Für das ganze Team Alexa Marchetti und Rahel Kobler

 

Fiire_Logo 

Der Offene Treff bietet Spiel, Bastelrunde und Austausch
für Eltern mit Kinder bis ca. 5 Jahren.

 

Kontaktperson: Rahel Kobler

 

Mehr Events

30. Mai 2024 9. 30 Uhr – 11. 00 Uhr
Offener Treff
27. Junii 2024 9. 30 Uhr – 11. 00 Uhr
Offener Treff