Der Zirkuswagen soll ein Gemeinschaftsprojekt sein. Wir bauen, schweissen, streichen und gestalten zusammen.

Gleichzeitig können wir einander besser kennen lernen. Dass motiviert!

Jede Unterstützung ist willkommen. Lese hier, über unsere Fortschritte.

Bist du interessiert, komm ganz unverbindlich an einem Bau-Schnuppertag vorbei, dem 6. April, 18. Mai und 22. Juni, weiter Infos folgen bald. ( Anmeldung: Stefan Maag, 078 806 25 25 )

Wir haben schon mit einigen Arbeiten begonnen, als nächstes wird das Chassis aufgefrischt und die Vorrichtung für die Terrasse geschweisst. Wir bauen im Hinterdorf, gerade oberhalb des Werkgebäudes, das Wagengestell ist unübersehbar! Wir freuen uns auf jede Mithilfe und sind gespannt auf ein tolles gemeinsames Erlebnis.

Freundliche Grüsse Stefan Maag

Zirkusw3_2422

Zirkuswagen

Subscribe to the RSS Feed
  • Featured Posts
  • All Posts

Transport von Knonau nach Dielsdorf

Willkommen zum Start unseres Zirkuswagenblogs! Am 22.Februar war es soweit. Der Bauwagen war bezahlt und die Abklrungen beim Strassenverkehrsamt erfolgreich. Nun konnte der Bauwagen von Knonau nach Dielsdorf verschoben werden. Nicht zu vergessen war die korrekte Befestigung der 30er Geschwindigkeitstafel und des Reflektoren Dreiecks. Mit 30 h/km trotteten wir, mit Traktor...

Keep Reading

Beispiel Anmeldung

...

Keep Reading

Weg mit dem Alten!

...

Keep Reading
Subscribe