Kolibri ist für alle Kinder ab dem 2.Kindergarten bis zur 3. Klasse. Wir treffen uns jeweils am Samstagmorgen von 10.00 -13.00 Uhr. Gemeinsam entdecken wir die Natur, erleben Abenteuer und hören Geschichten aus der Bibel. Wir gestalten, kreieren und ab und zu bräteln wir etwas Feines über dem Lagerfeuer. Das Mittagessen ist inbegriffen und die Kindertreffs sind kostenlos. Alle Kinder sind herzlich eingeladen! Mitnehmen muss man nur eine Trinkflasche, wetterangepasste Kleidung und gute Laune. ;-)

Die Höhepunkte dieses Jahr werden das Weihnachtsmusical, das Lego-Weekend und das viertägige Osterlager sein! Zu diesen Anlässen gibt es separate Anmeldungen.

Komm und mach mit, schnuppere ganz unverbindlich Abenteuerluft! Wir freuen uns auf dich und deine Freunde.

Dein Leiterteam

Kontakt: Cornelia Pryde 

Wann & Wo: Siehe Flyer oder Agenda.

Anmeldeformular herunterladen.

KolibriDomino2023_24